Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt: Das Huhn auf dem Rücken

Wann:
21.09.2024 um 19:30 – 21:15
2024-09-21T19:30:00+02:00
2024-09-21T21:15:00+02:00
Wo:
Kulturhaus Heidekrug
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal
Preis:
20,- €
Kontakt:
Kulturhaus Heidekrug
033361727366

Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt: Das Huhn auf dem Rücken

Aufgeregt bereitet der erfolglose Cellist Sebastian Bonsch am Vorabend eines scheinbar vielversprechenden Gastspiels seine Abreise vor, als plötzlich seine ungeliebte Nachbarin Margret Kobald bei ihm auftaucht: Sie braucht seine Hilfe, denn ihr Mann liegt am Fuß der häuslichen Kellertreppe – tot. Doch wider jeder Erwartungen und anstatt die Polizei zu benachrichtigen, schmieden die beiden eine skurrile Allianz und könnten darüber fast vergessen, dass sie sich eigentlich nicht ausstehen können und – schlimmer noch – nebenan eine Leiche liegt …

Karten kosten 20 Euro und sind hier erhältlich.